Home
News
Modelleisenbahn
Veranstaltungen
Links
Waldkraiburg
Haus der Vereine in Waldkraiburg
IG SpurII RG Bayern 2006/2

hier viele Detaile........

scharfe Beobachter..........hoffentlich stimmen alle Detaile....

Herni als Rundgangsleiter mit den kleinen und großen Zuschauer

das wichtigste der Veranstaltung : die Disskusion und Begutachtung von Module und Modellen

weiter zu Seite 3....................

rechtlicher Hinweis (gem. Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998):

Für die Inhalte der auf meiner Seite angeführten Links übernehme ich keine Verantwortung, da ich keinerlei Einfluß auf diese Seiten habe. (Distanzierung) Dies gilt für alle Links und Banner meiner Internetpräsenz.

Letzte Aktualisierung 12.Oktober  2016

[Home] [News] [Modelleisenbahn] [Veranstaltungen] [Links] [Waldkraiburg] [Haus der Vereine in Waldkraiburg]